💎 Kaufe 3 Armbänder und bekomme 1 GRATIS 💝

Rückgabepolitik

Dein Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen, während Du bei uns einkaufst. Deshalb bieten wir Dir die folgenden Lösungen an, wenn Du dich in einer schwierigen Situation befindest.

Möchtest du deine Bestellung stornieren/bearbeiten?

Unser Hauptziel ist es, alle Bestellungen schnell und einwandfrei zu bearbeiten. Wenn Du also Deine Bestellung stornieren oder bearbeiten möchtest, sende uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Deiner Bestellung eine E-Mail an info@juwelanda.de. Je früher, desto besser, denn sobald die Bestellung bearbeitet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen, da sie bereits unterwegs ist.

Hast Du Probleme mit Deinem Produkt von Juwelanda?

Wir möchten, dass die Menschen sich unterstützt und glücklich fühlen, wenn sie mit unserer Marke in Kontakt kommen. Deshalb möchten wir von Dir hören, wenn Du Probleme mit Ihren bestellten Produkten hast.

Wir können Dir einen Ersatz für Dein Produkt anbieten, wenn Du mit einer dieser beiden sehr unwahrscheinlichen Situationen konfrontiert sind:

  1. Der erhaltene Gegenstand unterscheidet sich von dem, den Sie bestellt haben.
  2. Produkt ist beschädigt

In solchen Fällen besteht keine Notwendigkeit, den/die Artikel zurückzugeben. Schicke einfach einige Bilder/Videos an info@juwelanda.de, die uns das Problem zeigen, und wir werden Deine Anfrage bearbeiten. Wir sind stolz darauf, diesen Prozess für Dich so einfach wie möglich zu gestalten!

Hinweis: Bitte kontaktiere uns und sende uns Bilder/Videos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware(n). Alle Anfragen nach Ablauf dieser Frist können nicht mehr ersetzt werden.

Möchtest Du dein Geld zurückbekommen?

Es würde uns sehr leid tun zu hören, dass unsere Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Bitte kontaktiere uns in solchen Fällen unter info@juwelanda.de und zeige uns einige Bilder/Videos, die zeigen, was das Problem mit dem/den erhaltenen Artikel(n) ist.

Wir würden gerne verstehen, warum Du nicht zufrieden bist, damit wir unsere Artikel und den Gesamtservice für das nächste Mal verbessern können!

Hinweis: Bitte kontaktiere uns und sende uns Bilder/Videos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware(n). Alle Anfragen nach diesem Zeitraum sind nicht erstattungsfähig.

Möchtest Du das/die Produkt(e) an uns zurücksenden?

Wir möchten Dich zu einer Politik der Verzicht auf Rückgaben ermuntern. Solltest Du jedoch Probleme mit dem/den erhaltenen Artikel(n) haben, kontaktiere uns bitte unter info@juwelanda.de, da wir Ausnahmen von Fall zu Fall behandeln.

Lass uns dies ein wenig näher erläutern:
Einer unserer Kernwerte ist, dass wir bei allen geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen auf die Umwelt achten.

Wir möchten die Menge der Rückgaben reduzieren, weil wir uns bewusst sind, dass die Förderung von Rückgaben erhebliche negative Auswirkungen auf die Umwelt hat: Für das Umverpacken werden zusätzliche Materialien verwendet; durch den zusätzlichen Transport wird mehr Dieselkraftstoff verbrannt, wodurch der Kohlendioxidausstoß steigt; und die Deponieabfälle nehmen zu.

Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und Sie hoffentlich dazu ermutigen, beim Einkaufen über unseren Planeten nachzudenken. Herzlichen Dank🙏❤

x
x