VALENTINSTAG - TAG DER LIEBE

HEUTE IST VALENTINSTAG, TAG DER LIEBE - 14. Februar

Verliebe dich in das, was du heute bist, verliebe dich in das, was ist. Verliebe dich in dein Leben.
Schaue nicht nach außen, denn die Lösung liegt in DIR.

Wenn wir uns dem Leben, der Liebe und einander öffnen, wenn wir aus dem Traum des Getrenntseins erwachen, erfahren wir die Freude des Seins.

"DU WARST UND BIST IMMER DER VOLLKOMMENE AUSDRUCK DES LEBENS, DAS GELIEBTE KIND DES UNIVERSUMS, EIN ENDLICHES UND VOLLKOMMENES KUNSTWERK, DAS EINZIGE AUF DER GANZEN WELT..."

Wenn du dich selbst liebst, ist alles andere kein Problem.

Wenn du dich selbst liebst und dich von ganzem Herzen akzeptierst, wenn du anfängst, die Liebe, die du in dir trägst, zu spüren, die durch dein Wesen strömt, passt sich alles andere in deinem Leben an.

Denn wenn du dich selbst liebst, bist du authentisch und handelst aus dem Mitgefühls heraus. das hilft dir dich auf dein Ziel auszurichten und gibt dir die Kraft und das Vertrauen, das zu tun, was dein Herz begehrt.

Selbstliebe ist der Schlüssel, und die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, jeden Moment des Tages Selbstliebe zu praktizieren.

Sich um sich selbst zu kümmern, sollte für jeden eine Priorität sein, aber das wird oft übersehen, bis ein körperliches Leiden oder eine Welle von Emotionen auftritt, die uns zwingt, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu richten.

Unser Körper ist der Bote, und wenn unser Körper in Form von Emotionen und körperlichen Symptomen zu uns spricht, ist das ein klares Zeichen dafür, dass wir unser Bedürfnis, für uns selbst zu sorgen und uns selbst zu lieben, ignoriert haben.

Wir vergessen oft, dass wir zuerst uns selbst nähren und für uns selbst sorgen müssen, um die beste Version von uns selbst zu sein und anderen etwas zurückgeben zu können.

Dies ist absolut und zu 100 % notwendig für unser Überleben. Es geht nicht darum, zu hinterfragen, ob wir egoistisch sind oder nicht, sondern einfach darum, sicherzustellen, dass unser eigener Kelch gefüllt ist, bevor wir ihn für andere ausschenken.

Wenn du am Ende bist, wenn du unter körperlichen Symptomen leidest, wenn du dich erschöpft oder überempfindlich fühlst, dann ist es dein Körper, der dich zur Selbstfürsorge und Selbstliebe auffordert.

DIE SCHÖNSTE UND WUNDERBARSTE BEZIEHUNG, DIE DU ERSCHAFFST, IST DIE ZU DIR SELBST - KÜMMERE DICH JEDEN TAG DARUM.... 

Das kann anfangs schwierig sein, weil so viele von uns sich selbst nicht lieben wollen. Tatsächlich haben so viele von uns so negative und abwertende Gedanken, dass es schwer ist zu glauben, dass etwas anderes wahr ist.

Diese Art der Konditionierung wird jedoch niemals ein glückliches, positives und erfülltes Leben gewährleisten. Diese Art von Konditionierung führt dazu, dass du dich unglücklich fühlst und dich fragst, warum die Dinge nie zu deinen Gunsten laufen.
Auf dem spirituellen Weg ist der erste Schritt die Selbstliebe. Wenn du ein glückliches Leben führen willst, ein erfülltes Leben und so weiter..., dann musst du zuerst bei dir selbst anfangen. Fang zunächst mit der Selbstliebe an.
Wenn du dich selbst lieben willst, wenn du dich gut fühlen willst, wenn du jeden Tag aufwachst, hier ist eine sehr einfache Übung, um die Schwingung der Selbstliebe in deinem Leben zu aktivieren.

ÜBUNG mit MANTRA:  "Ich liebe dich"

Dies ist eine sehr kraftvolle Übung, die dir hilft, jeglichen Widerstand gegen die Selbstliebe abzulegen und dich in die Schwingung der Selbstakzeptanz zu bringen.
Stell dich vor einen Spiegel und schau dir in die Augen - du kannst dich auch ganz nackt hinstellen. Wenn du dich ansiehst, sage "Ich liebe dich"

Beobachte alle Widerstände, Gedanken und Gefühle, die auftauchen, denn sie können Hinweise darauf sein, was dich daran hindert, die Liebe wirklich zu erfahren.
Vielleicht glaubst du diesen Worten zunächst nicht, aber wiederhole dieses Mantra immer und immer wieder. Sprich es sogar 101 Mal zu dir selbst.
Vielleicht schaffst du die 101 Wiederholungen nicht gleich beim ersten Mal, aber mit täglicher Übung wirst du es bald schaffen.
Sobald du den Punkt von 101 Wiederholungen erreicht hast, sage "Ich liebe dich" zu dir selbst, wann immer du dich während des Tages daran erinnerst.
Du kannst das Mantra sogar in deine Meditations- oder Yogapraxis einbauen, oder du kannst es sagen, während du zur Arbeit fährst oder den Abwasch machst.
Eine Routine für das Rezitieren des Mantras zu finden, kann dir helfen, am Ball zu bleiben und die Worte zu deiner Wahrheit zu machen.
Arbeite mit diesem Mantra so lange wie nötig, und du wirst bald eine große Veränderung in deiner Selbstwahrnehmung feststellen.

  • Du wirst dich freier und leichter in deiner Energie fühlen.
  • Deine Schwingung und dein Energieniveau werden angehoben.
  • Du wirst dich selbstbewusst und wohl in deiner Haut fühlen.
  • Du wirst dich so akzeptieren, wie du bist.
  • Du wirst dich ermächtigt fühlen, Veränderungen in deinem Leben von einem Ort der Liebe aus vorzunehmen.
  • Du wirst nicht länger tolerieren, jemand zu sein, der es nicht verdient.
  • Du wirst mehr Dankbarkeit für dich und dein Leben empfinden.
  • Du wirst dein Selbstwertgefühl steigern.
  • Du wirst in den Beziehungen, die du zu deinen Lieben aufbaust, mehr Liebe zu geben haben.
  • Du wirst dein Herz öffnen, um mehr liebevolle und unterstützende Beziehungen anzuziehen.

ICH LIEBE MICH, ICH LIEBE MICH WIRKLICH, JEDEN TAG LERNE ICH, MICH MEHR, STÄRKER UND MEHR ZU LIEBEN, ICH BIN EIN WAHRER FREUND FÜR MICH.

💚💚💚💚

VIELE LIEBE GRÜSSE UND  EINEN WUNDERSCHÖNEN VALENTINSTAG AN DICH! 

Von unserem Herzen zu deinem Herzen,

JUWELANDA®

ZUM SHOP >>> WWW.JUWELANDA.DE

 

Bedingungslose Liebe Armband

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert