Obsidian der Schutzstein für innere Stärke und Erdung

Schutz - Stärke - Erdung

Wir mögen es nicht, wenn wir uns ausgelaugt fühlen, doch wie oft verbringen wir Zeit mit Menschen, die unsere Energie wie Vampire aussaugen? Und wie oft schützen wir uns selbst? Bei weitem nicht genug. Als einer der besten Schutzsteine, die es gibt, ist der Schwarze Obsidian ein fantastischer Stein, der das Loslassen von Ärger und Groll erleichtert. Er schneidet die Ursache der Negativität ab, was dazu führt dass die negative Energie sich nicht mehr ausbreitet und sofort abfließt. Wenn du eine Reise geplant hast, aber seekrank wirst oder Flugangst hast, kann dieser Talisman dir wieder ein Gefühl der Sicherheit geben. Er schützt deine Energie auf Reisen, damit du nicht unter unnötigem Stress leidest.

Premium-Talisman aus schwarzem Obsidian Juwelanda

Schwarzer Obsidian wird aus Lava geformt, und zwar auf die gleiche Weise, wie er mit tief verwurzelter Negativität arbeitet - etwas brodelt über einen langen Zeitraum unter der Oberfläche und ist kurz davor zu explodieren, aber wenn es das tut, kühlt es schnell ab und wird stattdessen in etwas Positives verwandelt. Er findet hervorragende Wege, um negative Energie in etwas umzuwandeln, das dir zugute kommt, sei es Vertrauen, Selbstwertgefühl oder Inspiration. Er ist ein mächtiger Stein der Selbstentdeckung, der tiefe innere Wahrheiten offenbart. Er ist einer der aufschlussreichsten Steine, die du jemals kennenlernen wirst, weil er keine Grenzen kennt. 

Dreifacher Schützer von Juwelanda

In perfekter Harmonie mit der Energie eines Schützen erdet der Schwarze Obsidian deine Aura und ermutigt dich, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben, auch wenn dein Kopf in den Wolken schwebt. Das macht ihn auch zu einer fantastischen Geschenkidee! Er inspiriert deine Liebsten, mit diesem wunderschönen Talisman Erinnerungen im gegenwärtigen Moment zu schaffen. Seine erdenden Eigenschaften gehen auf das Wurzelchakra zurück, das der Schwarze Obsidian stimuliert. Dieses Energiezentrum sorgt für mehr Verbundenheit mit der Natur, steigert Ihre Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, und sorgt dafür, dass das Leben vorwärts fließt. Wenn du das Gefühl hast, dass du stagnierst, dann ist dieser Stein genau das Richtige für dich.

Obsidian Buddha Halskette von Juwelanda

Affirmationen: Rezitiere einfache Schutz-Mantren wie "Meine Energie ist geschützt" oder "Ich bin sicher", um die Wirkung zu verstärken.

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert