Neumond im Wassermann 2022 - Jahr des Wasser-Tigers beginnt

Der Neumond im Wassermann ist der Auftakt für das neue Mondjahr - das Jahr des Wasser-Tigers.  Große Veränderungen stehen an! Wie nutzt du diese neue Energie und was kannst du jetzt tun?

Der Neumond steht für den Beginn eines neuen Mondzyklus, und dieser Neumond ist sogar noch kraftvoller, denn er bringt den Beginn des neuen Mondjahres.

Das neue Mondjahr wird in vielen Kulturen auf der ganzen Welt gefeiert und ist eine Zeit des Neubeginns. Kurz vor Beginn des Mondjahres nehmen sich viele Menschen die Zeit, ihr Haus aufzuräumen, Unordnung zu beseitigen und neue Energie in ihr Haus zu bringen. Die Vergangenheit wird verziehen und eine neue, frische Denkweise wird gefördert.

Je näher der Neumond rückt, desto mehr fühlst du dich vielleicht inspiriert, Altes auszuräumen und dein Zuhause mit neuer Energie zu füllen. Da dies der Wassermann-Neumond ist und starke Luftenergie enthält, werden alle Maßnahmen, die wir ergreifen, um neue Energie in unser Leben zu bringen, möglicherweise zu neuen Denkweisen, klaren Ideen und einem helleren Geist inspirieren.

Zeit für Aufräumen und Reflektieren

Nimm die Energie des Wassermanns bei Neumond wahr, um deinen Kopf frei zu bekommen. Du kannst dies tun, indem du dein Umfeld aufräumst und Platz schaffst, oder indem du eine "Achtsamkeitskur" machst, bei der du dich auf die Stille konzentrierst, anstatt deinem Geist zu erlauben, endlos zu plappern. Obwohl während des Neumonds wunderbare, frische Energien zur Verfügung stehen, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Merkur ist während des Neumonds immer noch rückläufig, was bedeutet, dass wir ein wenig Geduld haben müssen, wenn es Saturn kann uns mit Lektionen aus der Realität versorgen und uns einen dringend benötigten Realitätscheck geben. Vielleicht sind wir gezwungen, uns mit etwas auseinanderzusetzen, für das wir in unserem Leben nicht die volle Verantwortung übernommen haben, oder wir sehen uns mit einer Herausforderung konfrontiert, die notwendig ist, um unsere Ziele zu erreichen.

KLARHEIT Selenit Kristalllampe



Konsequente Zielsetzung garantiert den Erfolg

Wann immer Saturn in diese Energien involviert ist, besteht die Chance auf Wachstum und Erfolg. Saturn erteilt uns schwierige Lektionen, weil er weiß, dass wir sie bewältigen können. Er erteilt uns schwierige Lektionen, damit wir weiter wachsen, neue Bewusstseinsstufen erreichen und das Leben leben können, das wir leben sollen.
Wenn Du merkst, dass mit diesem Neumond irgendwelche Herausforderungen oder schwierige Hindernisse auf Dich zukommen, dann solltest Du wissen, dass Dir die Ausdauer und Kraft gegeben wird, sie zu überwinden, und Du wirst auf der anderen Seite belohnt werden! Saturn hinterlässt immer Belohnungen, wenn er Lektionen in unserem Leben zeigt.
Wir können auch die Kontrolle über diese Energie übernehmen und sie nutzen, um Dinge durchzustehen, die uns Schwierigkeiten bereiten. Wenn Du Dich in einer schwierigen Situation befindest, dann setze Dir zu diesem Neumond einige Vorsätze und sei Dir bewusst, dass der Einfluss von Saturn Dir helfen wird, Deinen Weg zu Deinem Ziel zu finden.
Der Einfluss von Saturn ist ebenfalls eine starke kosmische Unterstützung, so dass dies der perfekte Neumond ist, um sich langfristige Ziele zu setzen. Saturn kann uns die Ausdauer geben, die wir brauchen, um den Test der Zeit zu bestehen, also sei dir bewusst, dass er auch auf deiner Seite ist.


Wenn Du in Deinem Leben langfristige Verpflichtungen eingehen willst, ist dieser Neumond der perfekte Zeitpunkt, um neue Vorsätze zu fassen. Da Merkur geradeaus läuft, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um konkrete Maßnahmen zu ergreifen.
Es gibt hier zwar einige Herausforderungen, aber auch viel kosmische Unterstützung und Belohnungen!

Es ist auch erwähnenswert, dass immer dann, wenn Saturn einen starken Einfluss an unserem kosmischen Himmel hatte, neue Herausforderungen für uns entstanden sind. Das war auch bei der Pandemie der Fall, denn Saturn war auch damals sehr aktiv. Daher könnten wir jetzt während dieses Neumonds weitere Nachrichten über die Pandemie erhalten.

Sei dir bewusst, dass Saturn aus dem Wassermann ausziehen wird, was im März 2023 geschehen wird, und dann wird die Pandemie wahrscheinlich vorbei sein! (Das ist unsere Vorhersage!)

Eine weitere erwähnenswerte kosmische Kraft während der Neumondperiode ist die harmonische Ausrichtung zwischen Jupiter und Uranus. Uranus ist der natürliche Herrscher des Wassermanns, daher ist es immer interessant zu sehen, was der planetarische Herrscher unter dem entsprechenden Neumond vorhat. Dass Uranus in einer harmonischen Beziehung zu Jupiter steht, ist definitiv ein positives Omen, das uns dabei hilft, von einschränkenden Gedanken zu einer hoffnungsvolleren und reichhaltigeren Denkweise überzugehen.

Frag dich bei diesem Wassermann-NEUMOND:

  • Wie kann ich meinen Geist öffnen, um die Dinge auf eine neue Art zu sehen?
  • Wie kann ich selbstbegrenzende Überzeugungen und Zweifel loslassen, um Platz für neue Möglichkeiten zu schaffen?

Uranus ist der Planet des Erwachens, und da er sich mit dem expansiven Jupiter verbindet, bietet sich im Februar auch die Gelegenheit, mit diesen Energien zu arbeiten. Im Allgemeinen führt uns der neue Wassermann-Mond dazu, unseren Geist zu klären, damit wir ihn auf größere und hellere Horizonte ausdehnen können. Mit einem klaren Geist können wir auch beginnen, neue Möglichkeiten und Perspektiven zu sehen.

Es gibt so viel zu genießen an diesem Neumond, also nimm dir etwas Zeit, um in seine Schwingungen einzutauchen und sie auf die bestmögliche Weise durch dich hindurchfließen zu lassen.

Quelle: foreverconscious

 

ZUM SHOP >>> WWW.JUWELANDA.DE

2 Kommentare

Vielen Dank für die Inspiration.

simona albert 18 12:18:37, %J

Danke für diesen tollen Blogartikel!

Anika 54 11:54:09, %J

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert