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FAQ Juwelanda

FAQ und Versand

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Mit welchem Dienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Gibt es Mindestbestellwert?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Ich habe mehrere Produkte bestellt aber nur eins ist angekommen. Wo ist meine restliche Bestellung?

Warum finden ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sch nicht mehr. Was kann es bedeuten und was kann ich tun?

Umtausch / Rücksendungen

Ich möchte meine Bestellung stornieren / bearbeiten

Ich möchte eine Reklamation melden

Ich möchte die Produkte zurücksenden

Ich möchte mein Geld zurückbekommen

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Das Produkt gefällt mir nicht. Ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst bezahlen?

Wo finde ich den Retourenschein?

Kontakt

Wie kann ich den Kundensupport von Juwelanda am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?