Je nach Ausgangslager wird deine Bestellung von einem der bekannten Kurierdienste wie DHL, DPD, GLS, Hermes oder sonstigen Kurierdiensten bearbeitet. Innerhalb von Deutschland versenden wir mit DHL Paket und DHL Warenpost.
Unser Ziel ist es immer, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Meiste Produkte werrden aus unserem Lager in Straubing versendet. Von der Bestellung bis zu Lieferung dauert es im Schnitt 3 Tage. manche Produkte werden aus dem Ausland verschickt. Die Lieferzeit beträgt dann bis zu 10 Tagen.
Wir bieten die Zahlung per PayPal, Kreditkarte und auch per Online-Banking (SOFORT) an. Gerne wickeln wir auf Anfrage auch eine Bestellung per Vorkasse ab. Schicke uns dazu einfach eine Email an info@juwelanda.de
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für Dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment
In den meisten Fällen ist dies auf die Eingabe einer falschen E-Mail-Adresse zurückzuführen. Die E-Mails könnten auch im Spam-Ordner sein. Wenn Du der Meinung bist, dass Du eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden das für Dich korrigieren.
Es kann schon einmal sein, dass sich der Sendungsstatus einer Sendung einige Tage nicht aktualisiert.
Sofern der Sendungsstatus sich seit mehr als 14 Tagen nicht verändert hat, sage uns bitte per E-Mail an info@juwelanda.de Bescheid. Wir werden dann den Versanddienstleister kontaktieren und weitere Schritte zur Findung Deiner Sendung in die Wege leiten.
Unser Hauptziel ist es, alle Bestellungen schnell und einwandfrei zu bearbeiten. Wenn Du also Deine Bestellung stornieren oder bearbeiten möchtest, sende uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Deiner Bestellung eine E-Mail an info@juwelanda.de. Je früher, desto besser, denn sobald die Bestellung bearbeitet ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen, da sie bereits unterwegs ist.
Wir möchten, dass die Menschen sich unterstützt und glücklich fühlen, wenn sie mit unserer Marke in Kontakt kommen. Deshalb möchten wir von Dir hören, wenn Du Probleme mit Ihren bestellten Produkten hast.
Wir können Dir einen Ersatz für Dein Produkt anbieten, wenn Du mit einer dieser beiden sehr unwahrscheinlichen Situationen konfrontiert sind:
Der erhaltene Gegenstand unterscheidet sich von dem, den Sie bestellt haben.
Produkt ist beschädigt
In solchen Fällen besteht keine Notwendigkeit, den/die Artikel zurückzugeben. Schicke einfach einige Bilder/Videos an info@juwelanda.de, die uns das Problem zeigen, und wir werden Deine Anfrage bearbeiten. Wir sind stolz darauf, diesen Prozess für Dich so einfach wie möglich zu gestalten!
Hinweis: Bitte kontaktiere uns und sende uns Bilder/Videos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware(n). Alle Anfragen nach Ablauf dieser Frist können nicht mehr ersetzt werden.
Wir möchten Dich zu einer Politik der Verzicht auf Rückgaben ermuntern. Solltest Du jedoch Probleme mit dem/den erhaltenen Artikel(n) haben, kontaktiere uns bitte unter info@juwelanda.de, da wir Ausnahmen von Fall zu Fall behandeln.
Lass uns dies ein wenig näher erläutern:Einer unserer Kernwerte ist, dass wir bei allen geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen auf die Umwelt achten.Wir möchten die Menge der Rückgaben reduzieren, weil wir uns bewusst sind, dass die Förderung von Rückgaben erhebliche negative Auswirkungen auf die Umwelt hat: Für das Umverpacken werden zusätzliche Materialien verwendet; durch den zusätzlichen Transport wird mehr Dieselkraftstoff verbrannt, wodurch der Kohlendioxidausstoß steigt; und die Deponieabfälle nehmen zu.Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und Sie hoffentlich dazu ermutigen, beim Einkaufen über unseren Planeten nachzudenken. Herzlichen Dank
Möchtest Du jedoch die Ware zurücksenden, unser Retourenportal für unkomplizierte Abwicklung findest du hier:
Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.
Es würde uns sehr leid tun zu hören, dass unsere Produkte nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Bitte kontaktiere uns in solchen Fällen unter info@juwelanda.de und zeige uns einige Bilder/Videos, die zeigen, was das Problem mit dem/den erhaltenen Artikel(n) ist.
Wir würden gerne verstehen, warum Du nicht zufrieden bist, damit wir unsere Artikel und den Gesamtservice für das nächste Mal verbessern können!Hinweis: Bitte kontaktiere uns und sende uns Bilder/Videos innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware(n). Alle Anfragen nach diesem Zeitraum sind nicht erstattungsfähig.
Wir möchten Dich zu einer Politik der Verzicht auf Rückgaben ermuntern. Solltest Du jedoch Probleme mit dem/den erhaltenen Artikel(n) haben, kontaktiere uns bitte unter info@juwelanda.de, da wir Ausnahmen von Fall zu Fall behandeln.
Lass uns dies ein wenig näher erläutern:Einer unserer Kernwerte ist, dass wir bei allen geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen auf die Umwelt achten.Wir möchten die Menge der Rückgaben reduzieren, weil wir uns bewusst sind, dass die Förderung von Rückgaben erhebliche negative Auswirkungen auf die Umwelt hat: Für das Umverpacken werden zusätzliche Materialien verwendet; durch den zusätzlichen Transport wird mehr Dieselkraftstoff verbrannt, wodurch der Kohlendioxidausstoß steigt; und die Deponieabfälle nehmen zu.Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen und Sie hoffentlich dazu ermutigen, beim Einkaufen über unseren Planeten nachzudenken. Herzlichen Dank.
Solltest du dich für die Rücksendung entscheiden, nutze unseren RETOUREN-PORTAL für unkomplizierte Abwicklung:
Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.
Natürlich. Bitte sende den Artikel gemäß unserer Widerrufsbelehrung zurück. Im Falle eines kostenfreien Umtauschs, lege bitte eine Notiz bei in der beschrieben wird, dass es sich um einen Umtausch handelt, zusammen mit Deiner Bestellnummer und der gewünschten Variante.
Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.
Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.
Cookies
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.