Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir liefern die Waren von bester Qualität und wir wissen, dass die meisten unserer Kunden vollkommen zufrieden sind. Allerdings respektieren wir die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, weshalb Du das Recht hast, den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, ohne uns einen Grund zu nennen. 

Unser Retourenportal für unkomplizierte Abwicklung:

https://juwelanda.shipping-portal.com/rp/

Der Pauschalbetrag für die Rücksendung beträgt 5€ (inklusive Umsatzsteuer). Du kannst direkt über das Retourenportal deinen vorfrankierten Retourenschein erstellen. Der Pauschalbetrag wird von Deiner Erstattung abgezogen.

Drei Schritte zur stressfreien Rücksendung von Produkten:

1. Fülle bitte diesen Retourenschein aus.

2. Lege den Retourenschein zusammen mit den Artikeln, die du zurücksenden möchtest, in die entsprechende Verpackung.

3. Sende die Artikel an die folgende Adresse und warte entspannt auf Deine Rückerstattung: 

Fa. Krawczyk C& C, Schaafheimerstr. 35, 64850 Schaafheim, Deutschland