8 MÖGLICHKEITEN, MIT FENG SHUI GELD IN DEIN LEBEN ZU ZIEHEN.

Feng Shui ist eine alte chinesische Kunst und Wissenschaft, die vor über 3000 Jahren entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um die Energien oder das Chi in einem Raum auszugleichen und Harmonie, Gesundheit und Glück zu bringen. Seine Grundsätze beruhen auf dem taoistischen Verständnis der Natur.
Diese Prinzipien können angewendet werden, um den Fluss von Liebe, Geld, Glück und Gesundheit zu stimulieren.

Hier sind 8 einfache Möglichkeiten, wie du dich in die bestmögliche energetische Verfassung bringen kannst, um Geld in dein Leben zu ziehen.

1.) Achte auf die Sauberkeit deiner Küche:
Im Feng Shui steht deine Küche in direktem Zusammenhang mit deiner Fähigkeit, Geld anzuziehen. Deine Vorratskammer und dein Kühlschrank sollten sauber und ordentlich gehalten werden und mit frischen Lebensmitteln gefüllt sein, die du auch tatsächlich verwendest, und dein Herd sollte sauber sein. Außerdem sollte jeder der vier Brenner auf dem Herd gleichmäßig genutzt werden. Alle Unordnung sollte von Arbeitsplatten und Inseln entfernt werden. Bewahre keine abgelaufenen Lebensmittel auf.

2.) Schmücke deinen Raum mit Rot, Lila oder Grün:
Farben beeinflussen sowohl unsere Stimmung als auch unsere Energie. Rot ist eine besonders glücksbringende Farbe und steht für Macht. Lila und Grün haben auch eine Schwingung, die Wohlstand anzieht. Die Farbtöne, mit denen du deinen Raum dekorierst, müssen auch zu deiner Persönlichkeit und dem Charakter passen, die du kreieren willst.

3.) Der Eingang zu deinem Haus, die Haustür, muss gut sichtbar sein und darf nicht zu Verwirrung führen.
Das Wichtigste ist, dass du willst, dass das Geld zu dir fließt, und das zeigt sich darin, wie einfach und klar der Zugang zu deinem Haus ist. Auch die Türklingel sollte in gutem Zustand sein und die Fußmatte sollte hell und frisch sein. Treppen oder Wege, die zur Haustür führen, sollten sauber gehalten werden, und eine Topfpflanze sollte vor dem Hauseingang oder neben der Haustür stehen.

4.) Einen Brunnen aufstellen oder einen Garten anlegen:
Brunnen stehen für Reichtum und fördern den Wohlstand und die Energie des Wohlstands. Das Pflanzen von Blumen und Pflanzen fördert auch das Leben und die Inspiration und hilft, negative Energie zu entfernen.

5.) Unordnung beseitigen:
Dies ist ein wichtiges Thema, wenn es um Feng Shui-Prinzipien geht, denn Raum ist mit Möglichkeiten verbunden. Indem du Dinge, die du nicht brauchst, aus deinem Haus entfernst, bringst du neue Möglichkeiten und Wohlstand in deine Schwingung.

6.) Wasser und Spiegel:
Im Feng Shui spiegelt der Zustand des Wassers in deinem Haus deine Finanzen wider. Undichte oder kaputte Wasserhähne, stehendes Wasser rund ums Haus oder kaputte Brunnen sind dem Wohlstand wenig förderlich. Auch ein Spiegel oder ein Bild auf Wasserbasis sollte niemals über dem Bett hängen. Nach Feng Shui ist die Platzierung von Spiegeln in der Wohnung sehr wichtig, da sie die Zirkulation von guter (und schlechter!) Energie in den Räumen unterstützt. Hängende Spiegel haben den Zweck, schöne und begehrenswerte Dinge zu reflektieren. Im Feng Shui geht man davon aus, dass die Vervielfachung des Bildes einzelner Objekte deren Anzahl vervielfacht. So haben Spiegelungen einer gemalten Landschaft vor dem Fenster, brennende Kerzen, brennende Lampen oder Blumen in Vasen eine gute Wirkung. Damit die Spiegel ihre Funktion erfüllen - sowohl dekorativ als auch energetisch - sollten sie sauber, hell und ohne Risse oder Sprünge sein. Andernfalls sehen sie nicht nur hässlich aus, sondern strahlen auch schlechte Energie aus. Auch die Größe ist wichtig. Der Spiegel, in dem wir uns jeden Tag betrachten, sollte groß genug sein, um das ganze Gesicht oder die ganze Figur mit etwas Platz drum herum zu sehen. Außerdem sollte er so hoch angebracht sein, dass man sich nicht auf die Zehenspitzen stellen oder bücken muss, um sich zu betrachten. Ein zu kleiner oder in der falschen Höhe angebrachter Spiegel verursacht psychologisches Unbehagen und Harmonie. 

7.) Arbeitszimmer:
Der Schreibtisch sollte nie mit dem Kopf zur Wand stehen, da dies eine Einschränkung des kreativen Flusses und Potenzials bedeutet. Der Platz vor dem Schreibtisch symbolisiert Möglichkeiten, daher wird empfohlen, den Stuhl so zu positionieren, dass man einen schönen Blick aus dem Fenster hat, um Fülle anzuziehen.

8.) Lieb dein Zuhause:
Wenn du nicht gerne jeden Tag nach Hause kommst oder mit der Aufteilung oder dem Stil deiner Wohnung unzufrieden bist, dann finde einen Weg, wie du sie für dich umgestalten kannst. Du willst es genießen, in deinem Raum zu sein und jeden Tag nach Hause zu kommen, um dich auf die Schwingung von Wohlstand und Glück auszurichten.

Quelle: Tanaaz

Hinterlasse ein Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert