COVID-19 Update
COVID-19 Update: Eine Botschaft an unsere Kunden
Aufgrund der aktuellen globalen COVID-19-Pandemie können derzeit keine Standardversandtermine und -zeiten garantiert werden.
Die Versandzentren, die wir nutzen, versenden unsere Produkte nach wie vor. Durch besondere Vorsichtsmaßnahmen ist es mit Verzögerungen beim Versand zu rechnen. Alle Bestellungen werden ausgeliefert, und wir hoffen, dass wir bald wieder zu unseren normalen Versandzeiten zurückkehren können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Wir bei Juwelanda werden weiterhin alles tun, um einen nachhaltigen, flächendeckenden Transport und die Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten und gleichzeitig unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus zu leisten.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Im FAQ finden Sie Antworten auf einige unserer häufig gestellten Fragen: https://www.juwelanda.de/apps/help-center
Sie finden nicht die Antwort, die Sie brauchen? Kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, was Sie auf dem Herzen haben.
Bitte bleiben Sie sicher und gesund. Wir senden euch allen Liebe ❤
Das Team von Juwelanda