Frauengeführtes Unternehmen

Wer steht hinter Juwelanda®?

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Ewa Stalewska, ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin von der Marke Juwelanda. Unser Online-Shop ist 2018 aus der tiefen Überzeugung heraus entstanden, dass besonderer Schmuck einen wertvollen Beitrag zur persönlichen und spirituellen Entwicklung leisten kann.

Wir bei JUWELANDA® glauben daran, dass positive Energie und Freude ansteckend sind. Deshalb bieten wir nur Produkte an, die zu deinem Glück und inneren Frieden beitragen und möglichst viele Menschen in eine höhere Schwingung bringen sollen. Unsere Mission ist es, dich auf deinem spirituellen Weg zu begleiten und zu unterstützen - denn DU bist das Juwel, das es zu entfalten und erstrahlen gilt.

JUWELANDA® steht für Exklusivität, Qualität und Wertigkeit. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch das Beste verdient und möchten dir deshalb nur das Beste bieten. Wir laden dich ein, unsere einzigartige Auswahl an Schmuckstücken zu entdecken und freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Lese mehr

Shop

Unsere Looks - Jedes Schmuckstück ein Unikat

Juwelanda's Blog

Letzte Beiträge